Aktualisiert am 10.12.2017
Presseberichte 2017 - 2018
9. Team- und 2. Amateurvereinsmeisterschaft FIDE-Trainer Winfried Wadsack 5. Amstettner Schnellschachstadtmeisterschaft Staatsmeisterschaften im Blitz- und Schnellschach Weltjugendtag 8. Mauer Schnellschachturnier 5. Internationales Hörsching Schachopen 1. Runde der MVL 23. Linzer Stadtmeisterschaft 2. Runde der MVL, 1. Runde der 2. Klasse MV und der Startliga 1. Runde der 1. Klasse MV und der Landesliga 3. Runde der MVL, 2. Runde der 2. Klasse MV, Grunddurchgang der Schülerliga 2. Runde der 1. Klasse MV, der Landesliga und der Startliga 4. Runde der MVL, 3. Runde der 2. Klasse MV, 2. Runde der Startliga 70 Jahre Schachverein Amstetten - Qualifikationsturnier zum Mostviertel-Cup, 3. Runde der Landesliga 3. Runde der Startliga, Schnellschach-Open in Sieghartskirchen 3. Runde der 1. Klasse MV, 18. CCA-Simultanschachturnier, 4. Runde der LL 4. Runde der 1. und der 2. Klasse MV und der Startliga 5. Runde der 1. Klasse MV und der Landesliga 5. Runde der Startliga 6. Runde der Landesliga, Jan Schiller qualifiziert sich für die Jugendlandesmeisterschaft