Home Vorstand Erfolge Presseberichte Archiv Impressum Freunde - Förderer Termine Chronik Schachverein Amstetten
Aktualisiert am 23.09.2018
Mannschaftsmeisterschaften - Kader NÖ ASKÖ - Training Amstettner Turnierankündigungen Fotos TV und Radio
Presseberichte 2017 - 2018
9. Team- und 2. Amateurvereinsmeisterschaft FIDE-Trainer Winfried Wadsack 5. Amstettner Schnellschachstadtmeisterschaft Staatsmeisterschaften im Blitz- und Schnellschach Weltjugendtag 8. Mauer Schnellschachturnier 5. Internationales Hörsching Schachopen 1. Runde der MVL 23. Linzer Stadtmeisterschaft 2. Runde der MVL, 1. Runde der 2. Klasse MV und der Startliga 1. Runde der 1. Klasse MV und der Landesliga 3. Runde der MVL, 2. Runde der 2. Klasse MV, Grunddurchgang der Schülerliga 2. Runde der 1. Klasse MV, der Landesliga und der Startliga 4. Runde der MVL, 3. Runde der 2. Klasse MV, 2. Runde der Startliga 70 Jahre Schachverein Amstetten - Qualifikationsturnier zum Mostviertel-Cup, 3. Runde der Landesliga 3. Runde der Startliga, Schnellschach-Open in Sieghartskirchen 3. Runde der 1. Klasse MV, 18. CCA-Simultanschachturnier, 4. Runde der LL 4. Runde der 1. und der 2. Klasse MV und der Startliga 5. Runde der 1. Klasse MV und der Landesliga 5. Runde der Startliga 6. Runde der Landesliga, Jan Schiller qualifiziert sich für die Jugendlandesmeisterschaft 7. Tandemschach-Landesmeisterschaft und 3. Amateurschnellschachlandesmeisterschaft der NÖ-ASKÖ 26. Aschacher Donau Open 16. Amstettner Stadtmeisterschaft und zugleich NÖ - Landesmeisterschaft U-14 Landesmeisterschaft in Eggenburg 6. Runde der 1. Klasse MV, 7. Runde der Landesliga und Finale der Schülerliga 6. Runde der MVL MVL-Cup: Semifinale 7. Runde der 1. Klasse, 8. Runde der Landesliga 7. Runde der MVL und 5. Runde der 2. Klasse MV 9. Runde der Landesliga 8. Runde der MVL und 6. Runde der 2. Klasse MV 8. Runde der 1. Klasse MV und 10. Runde der Landesliga Schulschachtag Oberösterreichische Landesmeisterschaft 9. Runde der MVL und Schlussrunde der 2. Klasse MV Schlussrunde der 1. Klasse MV Nachtragsspiel zur 2. Klasse MV und 19. CCA Simultanschachturnier Salzkammergut Schach-Open 10. ASKOE - NÖ - und NÖSV Schnellschachlandesmeisterschaft Blitzlandesmeisterschaft