Home Vorstand Erfolge Presseberichte Archiv Impressum Freunde - Förderer Termine Chronik Schachverein Amstetten
Aktualisiert am 09.12.2018
Mannschaftsmeisterschaften - Kader NÖ ASKÖ - Training Amstettner Turnierankündigungen Fotos TV und Radio
Presseberichte 2018 - 2019 St. Valentiner Schnellschachturnier Das Mostviertel hat gewählt Tandem - Vereinsmeisterschaft und Schnellschachturnier in Steyregg 20. ASKÖ-Jugendschnellschachturnier Seniorenlandesmeisterschaft Jugend hält Einzug im Schachvorstand 6. Amstettner Schnellschachstadtmeisterschaft Tag der Jugend 9. Mauer Schnellschachturnier 6. Internationales Sommer Schach Open 1. Runde der MVL und der 2. Klasse MV 24. Linzer Open und Nachtragsspiel zur 2. Klasse MV 2. Runde der MVL und der 2. Klasse MV 1. Runde der Landesliga und 2. Runde der 1. Klasse MV (spielfrei in der ersten Runde) 3. Runde der MVL und der 2. Klasse MV 3. Runde der 1. Klasse MV, 2. Runde der Landesliga und die ersten Runden der Startliga 4. Runde der MVL und der 2. Klasse MV, Runde 3 und 4 der Startliga MV-Cup - Qualifikationsturnier und 3. Runde der Landesliga 4. Runde der 1. Klasse MV und der Landesliga, 20. CCA-Turnier 5. Runde der MVL und der 2. Klasse MV, Finale der Startliga 5. Runde der 1. Klasse MV und der Landesliga 6. Runde der Landesliga