Aktualisiert am 15.10.2017
Presseberichte 2009/2010 8. Amstettner Stadtmeisterschaft 1. Mauer - Öhling Schnellschachturnier Landesliga, 1. Runde auswärts gegen Ternitz 2. Klasse MV - West, 1. Runde Landesliga, 2. Runde gegen Wr. Neustadt 2. Klasse MV - West, 2. Runde; Mostviertelliga, 2. Runde, Schülerturnier in Krummnussbaum Landesliga, 3. Runde auswärts gegen Mauerbach 2. Klasse MV - West, 3. Runde; Mostviertelliga, 3. Runde Landesliga, 4. Runde gegen Ybbs Landesliga, 5. Runde gegen Bad Vöslau, 2. Klasse MV - West - Jugend 2. Klasse MV - West, 4. Runde, Mostviertelliga, 4. Runde, 4. CCA - Turnier Landesliga, 6. Runde auswärts gegen Zwettl 2. Klasse MV - West, 5. Runde, Mostviertelliga, 5. Runde, Jugend- und Amateurbewerb Qualifikationsturnier zum Mostviertelcup Landesliga, 7. Runde gegen Krems Weihnachtsfeier Landesliga, 8. Runde auswärts gegen Niederabsdorf, Ybbser Neujahrsopen 2. Klasse MV - West, 6. Runde, Mostviertelliga, 6. Runde Landesliga, 9. Runde gegen St. Pölten Mostviertelcup - Halbfinale, auswärts gegen Ybbs Landesliga, 10 Runde auswärts gegen Böhlerwerk 2. Klasse MV - West, 7. Runde, Mostviertelliga, 7. Runde Landesliga, Runde 11 gegen Stockerau, Schülerliga 2. Klasse MV - West, 8. Runde, Mostviertelliga, oberes Play - Off, Jugend- und Amateurbewerb Landesliga, 12. Runde auswärts gegen Bisamberg, 5. CCA - Turnier 2. Klasse MV West, 9. Runde, Mostviertelliga, oberes Play - Off, Mostviertelcup - Finale Landesliga, Schlussrunde in Böhlerwerk gegen Baden 2. Klasse MV West, 10. Runde Finale: Mostviertelliga und 2. Klasse MV West Offene niederösterreichische ASKÖ - Landesschnellschmeisterschaft NÖ - CUP - Finale in Amstetten Jahreshauptversammlung mit Tandemblitzturnier
Presseberichte 2010 - 2011