Aktualisiert am 10.12.2017
Amstettner Schnellschachstadtmeisterschaft Günter Rauscher - Schiedsrichter und Übungsleiter 5. Mauer-Öhling Schnellschachturnier (30.08.2014) 1. Internationales Open in Hörsching 20. Offene Linzer Stadtmeisterschaft, 1. Runde der 1. Kl. Mostviertel 1. Runde der MVL und der 2. Klasse MV 2. Runde der 1. Klasse Mostviertel 1. Runde der Landesliga 2. Runde der MVL 3. Runde der 1. Klasse Mostviertel 3. Runde der MVL und 2. Runde der Landesliga (3. Runde spielfrei) 4. Runde 1. Klasse Mostviertel und 4.Runde der Landesliga 4. Runde der MVL und 2. Runde der 2. Klasse MV 12. CCA Simultanschachturnier und Schülerliga MV West 5. Runde der LL, 5. Runde der MVL und 3. Runde der 2. Klasse MV MV - Cup - Qualifikation, Jugend- und Amateurbewerb 6. Runde der Landesliga Tandemschach - Landesmeisterschaft der NÖ - ASKÖ Winfried Wadsack zum 60. Mal Turnierleiter 13. Amstettner Stadtmeisterschaft und zugleich NÖ - Landesmeisterschaft 7. Runde der Landesliga 5. Runde der 1. Kl. MV 6. Runde der MVL, 4. Runde der 2. Klasse MV 6. Runde der 1. Kl. MV und 8. Runde der Landesliga 7. Runde der MVL, 5. Runde der 2. Klasse MV, 1. Runde Mostviertelcup 7. Runde der 1. Kl. MV., 9. Runde der LL, Jugend- und Amateurbewerb 8. Runde der MVL, 5. Runde der 2. Klassen MV, Finale des Mostviertelcups 8. Runde der 1. Kl. MV., Finale der Schülerliga, 10. Runde der Landesliga 13. CCA - Simultanturnier, Schlussrunde der Landesliga Oberösterreichische Landesmeisterschaft 9. Runde der MVL, Nachtragsspiel der 2. Klasse, Jugend- und Amateurbewerb 9. Runde der 1. Kl. MV Finale der 2. Klassen Schlussrunde der MVL, Stichkampf der 2. Klassen ASKÖ - NÖ - Landesmeisterschaft im Schnellschach NÖ-Cup 2015 NÖN - Interview: Woche 23 17. ASKÖ - Jugendschnellschachturnier St. Valentiner Schnellschachopen Tandemvereinsmeisterschaft 2015
Presseberichte 2014 - 2015